Neue Webseite

Posted on

Im Dezember 2023 habe ich unsere Webseite neu gestaltet und die Content-Pflege übernommen. Bei Fragen, Wünschen und Kritik (positive wie negative) zur Webseite könnt ihr mir gern eine E-Mail schicken oder mich natürlich auch auf dem Platz ansprechen.

Die neuen Seiten passen sich automatisch der Bildschirmgröße an, können also auf dem normalen PC-Monitor, dem Tablet oder dem Smartphone gleich gut betrachtet werden.

Der Bereich Intern ist nur Mitgliedern zugänglich. Das Passwort hat sich nicht geändert.

Ein Marktplatz zur Aufgabe und eigenen Verwaltung von Kleinanzeigen kann von jedem Mitglied frei genutzt werden. Gern helfe ich bei der ersten Einrichtung.

Alle Bilder und Videos im Mitgliederbereich können auf den eigenen PC heruntergeladen werden. Dies empfiehlt sich besonders bei den Videos, um diese ruckelfrei betrachten zu können.

Damit sich auf der Seite immer etwas tut, hoffe ich auf Eure Mitarbeit. Also schickt mir aktuelle Bilder und Infos, die für alle gedacht sind.
Webmaster Michael Franke